Fahrradtour und Familiennachmittag 2006

Wir hatten uns dazu entschlossen, den diesjährigen Familiennachmittag mit dereigentlich für Juni dieses Jahres geplanten Fahrradtour zusammen zu legen.

Der Start zur Radtour war gegen 14.00 Uhr. Die Strecke führte vom Bömbergring in Iserlohn über den Seilersee vorbei am Museumsdorf Barendorf nach Kalthof. Danach ging es Richtung Sümmern über Flughafen, Bauer Drepper im großen Bogen zurück zum Seilersee.

Während der Tour wurden schon Vorbereitungen, unterstützt durch Nichtradfahrer und später ankommende Gäste und Mitglieder für die anschließende Party im Privatgarten am Bömbergring getroffen.

Es folgte eine schöne und ausgelassene Grillparty mit Gästen vom KJU Iserlohn mit verschiedenen Aktiviäten für die Kinder und auch für einige Erwachsene, die sich wieder als Kinder fühlten.

 

Zusätzliche Informationen