An die Mitglieder und Gäste des
Wirtschaftsjunioren Lüdenscheid e. V.
und des Wirtschaftskreises Lüdenscheid



WJ-Stuhlkreis am 19. Mai 2017


Liebe Mitglieder und Gäste,

hiermit laden wir euch - nach einer mehr als gelungenen „Premiere“ - recht herzlich zu unserem zweiten „WJ-Stuhlkreis“ ein.

Auch an diesem Abend wollen wir erneut die Mitglieder unseres Vereins in den Vordergrund stellen und zugleich das Networking und den gemeinsamen Gedankenaustausch als Teil unseres Vereinslebens in den Fokus rücken.

So wird es auch an diesem Abend - ohne sonstige Veranstaltungspunkte - ausreichend Gelegenheit und Zeit geben, den Verein und seine Mitglieder in lockerer Atmosphäre kennen zu lernen - eine ideale Gelegenheit also besonders auch für Interessenten und Gäste!

Der zweite „WJ-Stuhlkreis“ findet statt am
 
Freitag, den 19. Mai 2017, Beginn: 18:30 Uhr,
Brauhaus Schillerbad, Jockuschstr. 3, 58511 Lüdenscheid.
 
Bitte schickt eure Anmeldung - zur besseren Planung - bis zum 16. Mai 2017 per E-Mail an Luca Falzone <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!> oder per Fax mit beigefügtem Anmeldebogen an die 02351 9094-21.

Wir freuen uns sehr auf einen angenehmen und geselligen Abend mit hoffentlich erneut großer Beteiligung und bitten euch gleichzeitig, diese Einladung auch an potenzielle Interessenten und Neumitglieder aus eurem beruflichen oder privaten Umfeld weiter zu geben.

An dieser Stelle noch ein Hinweis:
Sicherlich habt ihr auch schon bei den letzten Einladungen den Wechsel im Namen und in der Person für eure Rückmeldungen an die Junioren-Geschäftsstelle bemerkt. Frau Janine Schalk, die uns bisher in den vielfältigen Aufgaben und Tätigkeiten für die Wirtschaftsjunioren und den Wirtschaftskreis unterstützt hat, wird uns für einen etwas längeren Zeitraum nicht zur Verfügung stehen. Deshalb werden diese Aufgaben nun von Herrn Luca Falzone wahrgenommen, der auch schon zwei Veranstaltungen mit begleitet hat. Wir sind uns sicher, auch in eurem Namen zu sprechen, wenn wir Janine Schalk von dieser Stelle aus erneut herzlich für die erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit danken.

Mit herzlichen Juniorengrüßen


       
Ahmed Zarouali                          Claus Hegewaldt

Zusätzliche Informationen