18.08.2017: Juniorenabend und fliegende Bälle

Liebe Mitglieder und Gäste, 



für unseren nächsten Juniorenabend in diesem Jahr konnten wir wieder einen interessanten Referenten verpflichten. Thorsten Stein, PGA-Golfprofessional und Clubmanager im Golfclub Gelstern Lüdenscheid-Schalksmühle e.V. wird uns in die Geheimnisse des Golfsports einweihen. Die Anlage des GC Gelstern verfügt neben dem 18-Loch-Golfplatz heute auch über vier Kurzbahnen und somit genügend Platz z. B. für ein Schnuppergolfen. Angefangen im Jahr 1985 setzt sich der Golfclub bis heute für eine nachhaltige Arbeit ein, da der Golfsport eine sehr enge Beziehung zur Natur hat. Bestätigt wurde dies im Jahr 2014 mit dem Zertifikat „Golf & Natur“ in Silber. Der Club hat derzeit über 700 Mitglieder. 
Wir werden einen Golfschnupperkurs absolvieren und den Abend anschließend gemütlich in der Gastronomie Fairway bei frischen regionalen Spezialitäten ausklingen lassen. 

Der Juniorenabend findet statt am 

Freitag, den 18.08.2017, Beginn 16:30 Uhr, Ende ca. 20:00 Uhr 
Ort: Golfclub Gelstern Lüdenscheid-Schalksmühle e.V. 
Gelstern 2, 58579 Schalksmühle. 

www.gc-gelstern.de

Bitte schickt eure Anmeldung per E-Mail an Herrn Luca Falzone (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) bis zum 11.08.2017 an die Geschäftsstelle.

Zusätzliche Informationen