Juniorenabend “Digital Sales”


Donnerstag, 24.02.2022, ab 16:30 Uhr mit Mark Remscheidt (Verkaufsprofi)
Restaurant Heerwiese Lüdenscheid (Heedfelder Straße 136, 58509 Lüdenscheid)



Der Umgang mit unseren persönlichen Kontakten - privat und auch beruflich - hat sich durch die Corona-Pandemie stark verändert. In unserem beruflichen Umfeld sind insbesondere der Vertrieb und im Speziellen der Außendienst stark betroffen.

Aufgrund der coronabedingten Rahmenbedingungen sind u.A. folgende Konsequenzen zu beobachten:
- Beratungs- und Verkaufsgespräche erfolgen häufig nur noch telefonisch oder per Videokonferenz.
- Kunden fehlt es an Planungssicherheit.
- Etablierte Erfolgsrezepte müssen neu erarbeitet werden.

In einem Impulsvortrag und persönlichen Austausch erarbeitet der Verkaufsexperte Mark Remscheidt mit uns, wie wir diesen Konsequenzen begegnen und Vertriebsstrategien / -strukturen in diesen Zeiten gestaltet können!

Nach dem Vortrag freuen wir uns auf einen gemeinsamen Austausch bei Kaltgetränken und Fingerfood.

Corona-Hinweis (2G+): Zutritt oder Teilnahme nur für Geimpfte und Genesene, die zusätzlich getestet sein müssen. Erforderlich ist ein offizieller Test-Nachweis über einen höchstens 24 Stunden zurückliegenden Schnelltest oder einen maximal 48 Stunden zurückliegenden PCR-Test. Die Test-Pflicht entfällt bei Geboosterten oder mit ihnen Gleichgestellten.

Anmeldung bis zum 17. Februar 2022 über das Anmeldeformular auf unserer Webseite.

Zusätzliche Informationen